intention

unsere motivation ist ganz einfach: die welt ein bißchen schöner und bunter zu gestalten und unsere kunden damit glücklich zu machen.


lernen sie uns kennen und wir überlegen gemeinsam, welche gestalterischen Leistungen individuell zu ihren ansprüchen passen und sinn machen. ob sie sich ein neues logo oder ein komplettes corporate identity wünschen, mit dem sie sich gerne und selbstbewusst ihren kunden präsentieren werden, ob für ihre komplette produktrange ein attraktiveres outfit maßgeschneidert werden soll oder ob originelle ideen für die vermarktung ihrer produkte gesucht werden:

es lohnt sich garantiert für sie, dem visuellen auftritt ihres unternehmens und/oder ihres speziellen produktes ein wenig liebe und aufmerksamkeit zu schenken.

wir freuen uns, wenn wir mit unserem kreativen output ein stückchen

zum erfolg ihres unternehmens und/oder ihrer produkte beitragen können.

kontakt

haben wir ihr interesse geweckt? bitte nehmen sie kontakt per email mit uns auf oder rufen sie uns an.

 

katja seraidaris

diplom-designerin

visuelle kommunikation
kneinstrasse 32
47807 krefeld

t: +49 2151 610704

e: seraidaris@creative-circle.de

aktuelles

news 01

creative circle gestaltet ein brandneues spielekonzept für den moses verlag: QUIZ-O-LINO – Das Quiz für Querdenker

wir bedanken uns beim moses verlag ganz herzlich für den wunderschönen auftrag und für die hervorragende zusammenarbeit und präsentieren ihnen gerne das ergebnis in unserem portfolio unter den punkten print und illustrationen. wir freuen uns über ihr interesse und empfehlen ihnen das produkt zum kaufen oder verschenken: moses. Verlag GmbH Quiz-O-lino - Kurioses aus dem Reich der Tiere | Online Shop moses. Verlag - besondere Geschenke

news 02

creative circle knüpft kontakte

da wir uns als lebendigen, "kreativen zirkel" verstehen, sind wir von natur aus interessiert an spannenden, neuen geschäfts-partnern. wir freuen uns sehr, daß wir eine freundin aus studientagen dazugewinnen konnten: barbara wiede mit ihrer agentur wiede kommunikation.

news 03

creative circle pflegt sein netzwerk und bildet sich weiter

der w&v coaching day in krefeld war ein voller erfolg! wir bedanken uns für den gelungenen tag und empfehlen das w&v frauen-netzwerk hiermit sehr gerne weiter. mehr informationen unter

www.wuv.de